Up A Straw Lynx (2004)

Apu ist ein Paint Horse Wallach und ist Tamara’s Liebling. Apu ist in unserer Familie seit er zwei Jahre alt ist. Auf seinem Weg von Kanada in die Schweiz hat er so manches Land bereist. Zusammen haben wir schon einige Turnier bestritten und auch die Vereinstrainerprüfung gemeistert. Apu hat schon an manchen Turnieren den Allround Champion geholt und wurde 2016 Highpoint Champion LK3A Ranch Riding.
Er ist immer freundlich, fleissig und motiviert, er liebt es zu arbeiten und schätzt die Abwechslung.
Es gibt nichts, dass er nicht für einen machen würde, er gibt sich stets Mühe und will gefallen. Er ist ein Clown und für jeden Spass zu haben.
Apu ist fein zu reiten und sehr vielseitig ausgebildet, egal ob Trail, Ranch Riding, Reining oder Working Cow Horse er gibt stets sein bestes und ist auch im Gelände ein unerschrockener und mutiger Begleiter, der einen nie hängen lässt. Kurz: mein One in a lifetime Horse 🙂